Meine Therapien

Bachblüten

Die Heiler für unser Gemüt nach Dr. Bach und den neuesten Erkenntnissen von D. Krämer aus Hanau über Anwendung auf Hautzonen.

Heilsteine

Heilkunde, die über Generationen hinweg auf der ganzen Welt angewandt wird mit verblüffenden Heilwirkungen.

Gespräch

Leben läuft, glücklich und zufrieden, ausgeglichener Lebensstil? Dann wären Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gesund! Lust auf ein Ratscherle?

Humor

Egal wie beschissen es ist, es ist immer Platz für ein Lächeln - und schon wird´s leichter!

Wissenschaft

Die Wirkung der meisten von mir angewandten Verfahren entbehren der wissenschaftlichen Grundlage, Stand heute. Also alles Humbug? Kann sein! Allerdings war früher die Erde auch schon mal eine Scheibe, laut damaliger Wissenschaft!

Spagyrik

Raffinierte Komplexheilmittel aus Donauwörth und Kißlegg im Allgäu, die Homöopathie mit den spagyrischen Grundsätzen des Paracelsus verbinden.

Ätherische Öle

Eine Auswahl edler Öle aus aller Welt, die besonders bei Anwendung auf den 38 Bachblüten-Hautzonen wirken.